Bandfoto grün
Bandfoto gelb

Live @ Wiltenerkultursommer 2021

Heuer durften wir beim Wiltener Kultursommer drei Abende gestalten. Einige Einblicke:

Wetterglück war uns beim ersten Konzert hold (der Platzregen wartete bis 15min nach Konzertende) 

Burg Satzvey, 08.08.2020

Wir hatten unser erstes Konzert in NRW. Auf dem wunderschönen Schloss Satzvey in der Vulkaneiffel durften wir bei der Irischen Nacht, bei 35°C das Event eröffnen.

Gemeinsam mit Cobblestones und den Paddyhats sorgten wir für einen wundervollen Abend in dieser lauen Sommernacht mit Abstand.

Konzerte 2019/2020

Ein großer Dank geht an Christian Schusterschitz, der uns mit seinen Aufnahmen unserer Konzerte einige Momente unseres Schaffens in Bild festgehalten hat. 

Konzerte: Lendbräukeller/KulturAmLand/ClubLuzifer

Wohnzimmer Innsbruck

unterschiedlicher könnten zwei Konzerte nicht sein. Stelldichein und ausverkauftes Sitzkonzert 2020

 

23.03.2019 Fiddler's Green

wir hatten die Ehre im Komma Wörgl die Speedfolk-Größe Fiddler’S Green zu supporten. 

Ein volles Haus und mit vielen Wunderbaren Leuten versüßte uns den Abend!!!

Konzerte: München

Gemeinsam mit “TRIDDANA” aus Argentinien und “Paddy and the Rats” aus Ungarn beim Free-and Easy-Festival München! und als Headliner beim Südbahnkonzert bei Bahnwärter Thiel.

2021 LOR

Around the Block @ Waltherpark presentet by LOR

Diverses